Stammesversammlung 2020 – digital

Liebe Mitglieder*innen, liebe Gäste,

aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie haben wir uns dazu entschieden die diesjährige Stammesversammlung (inkl. Wahlen) online stattfinden zu lassen.

In diesem Zuge möchten wir euch recht herzlich einladen, der Veranstaltung beizutreten.

Wichtig bei der Teilnahme:
1. Ihr braucht am besten 2 Geräte (am besten ein Tablet oder Laptop o.ä. und ein Handy). Über das Tablet/Laptop nehmt ihr an der Skypekonferenz teil. Das Handy benötigt ihr bei den Wahlen zum Abstimmen.
2. Sucht euch einen ruhigen Ort mit stabiler Internetverbindung. Es macht weder uns noch euch Spaß mit einer hängenden Verbindung zu kommunizieren.
3. Klickt auf den Link um an der Stammesversammlung teilzunehmen. Auch ohne Skypekonto könnt ihr an der Konferenz teilnehmen. Am besten probiert ihr das schon ein paar Tage vorher mal aus, damit das am Sonntag dann problemlos funktioniert.
4. Wenn der Anruf gestartet wird, schaltet ihr euch stumm. Sonst haben wir zu viele störende Geräusche im Hintergrund.
5. Falls ihr eine Frage habt oder sonst etwas sagen möchten (z.B. Rechenschaftsberichte, Anträge etc.) könnt ihr euer Mikro natürlich anschalten.
6. Damit das ganze kein Durcheinandergeplapper wird, könnt ihr mit einem Emoji reagieren, so wissen wir, dass ihr etwas sagen wollt und können uns drauf einstellen.
Denkt dran, dass es sich trotz des Onlineformats um eine normale Stammesversammlung handelt und nehmt das Ganze ernst. Ihr dürft natürlich auch gerne Tracht und Halstuch anziehen. 😉
Gut Pfad!

 

Schreibe einen Kommentar