Leoparden

Das sind wir: 

Eine Sippe, bestehend aus insgesamt 12 aktiven Jupfis im Alter zwischen 11 und 14 Jahren.

Unsere Gruppenstunde findet jeden Donnerstag von 17:30 – 19 Uhr statt.
In dieser Zeit machen wir die unterschiedlichsten Dinge. Wir spielen, quatschen und genießen die Zeit unter uns.
Ab und zu werden auch größere Aktionen in der Gruppenstunde gemacht, wie beispielsweise Pizza, Stockbrot oder Plätzchen backen uvm.

Unsere Gruppenleiter sind Saskia Seidel und Nico Drenckhahn, welche wir ab und zu besonders fordern müssen, damit Ihnen nicht langweilig wird.

Im März 2020, die letzte Gruppenstunde vor der Corona Kriese, haben wir ein kleines Fotoshooting gemacht. Hier sind ein paar Impressionen:

Für die „Leoparden“ Pullover möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei @Mode.Weidinger bedanken.